Home
Referenzen
Gulli´s Musikschule
Gulli plays Acoustic
Smokin´Strings
The New Screamers
Presse
Rockanarchie
Kontakt
Termine
Impressum
Gästebuch

 

 

 

 

Aus J.R. & the Screamers wird  "The new Screamers"

Auch hier kommt es zu einer Fortsetzung der Erfolgsstory.

Ein noch breiters Repertoire als zuvor wartet auf Euch. Mit absoluten "Granaten" an den Instrumenten wird die Geschichte neu geschrieben. Der Gesang bleibt natürlich der Gleiche.

Neu ist, daß es einen Chorgesang geben wird  -und- aus bekannt, traurigen Gründen, neue Musiker. Das Gerüst steht: Roman Grzyb und Rudi"Gulli"Spiller werden weiterhin für den Groove sorgen.  Mit  ALEX BEYRODT ist ein Gitarrist zu der Formation  gestoßen, der schon alles auf dieser Welt gesehen und gespielt hat. Auf Wacken vor hundert Tausend Leuten, als Gitarrist der legendären Reihe "Rock meets Classic" begleitet er außerdem Größen wie Ian Gillen (Deep Purple) Eric Martin (Mister Big) John Wetton (Asia) oder Rick Parfitt (Status Quo).

Neben diesem Gitarristen der Spitzenklasse, wird es weitere Varianten in der Besetzung geben.

Mit Joe Reitz, oder Bodo Bode am Bass, oder Christian "Woody"Kapari, wird das Gerüst der

New Screamers auf noch breitere Beine gestellt.

Es bleibt das Konzept, Songs, die jeder kennt, aber kaum jemand spielt, gepaart mit individueller Klasse, nicht nachgespielt, sondern neu arrangiert und mit  EIGENEM FEELING  und  PERSONALITÄT.

Natürlich gibt es den bewährten und bekannten "SCREAMERS SOUND".

Das Markenzeichen. Man kann ÜBERALL mit den Screamers punkten.

Auf großen Bühnen genauso, wie im Wohnzimmerkonzert, auf der Hochzeit, dem Geburtstag, oder sonstigen Events bis hin zur Zimmerlautstärke.

 

 

 

Bucht die Screamers. Dieses Konzert sucht seines Gleichen!